50 Jahre Kneippverein Coburg

Am Sonntag, 26. Mai ist eine leichte Ganztages-Wanderung von Mitwitz zur Schäferei in Häusles geplant. Die Anfahrt ist mit ÖPNV von Coburg aus angedacht. Treffpunkt ist um 9:15 am ZOB in Coburg/ Lossaustrasse. Um 10:27 ist Ankunft in Mitwitz/ Kronacher Strasse/ Wasserschloss. Dort können sich weitere Interessenten anschließen. Die Wanderstrecke führt zur Schäferei Häusles zu unserer Mitgliedsfamilie Hofmann. Dort ist eine Mittagseinkehr vorgesehen. Zurück geht es auf anderer Route nach Mitwitz. Sofern es die Zeit zulässt kann dort noch der Garten des Wasserschlosses besichtigt werden. Die Busse nach Coburg verkehren stündlich. Ich rechne damit, dass wir spätestens um 17:30 wieder in Coburg sein werden. Die Kosten für die Busfahrt hin/ zurück liegen bei € 12. Wanderausrüstung ( Schuhe, Regenschutz, Proviant ) ist selbstverständlich.

Eine Anmeldung mit Angabe einer Telefonnummer und des Startortes ist unbedingt erforderlich: D.Schaal, Tel. 09561-34419 ( AB ), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.