Waldabende

10. Juli 2018

ist um 18.00 Uhr der Juli-Waldabend im „Münchner Hofbräu“. 
Nach dem offiziellen Teil wird uns Herr Frank Goldammer vom Sozialamt Coburg einen Fachvortrag halten: „Patientenverfügung und Patientenvollmacht“.  Ein Thema, an dem man nicht vorbeikommt und mit dem man sich beschäftigen sollte.
Gäste sind wie immer herzlich willkommen

11. September 2018

im „Münchner Hofbäu“
Nach dem offiziellen Teil geht es in die Ferne:
„Mit dem Fahrrad ans Nordkap“, ein Reisebericht von Dieter Abicht, mit dem wir ja schon öfters auf Tour waren.

09. Oktober 2018

Der nächste Waldabend um 18.00 Uhr im „Münchner Hofbräu“ Nach dem offiziellen Teil führt uns Friedhold Göhring mit einem Vortrag in unsere Nachbarstadt: „Rödental – Großgemeinde mit Blick in die Zukunft“ Wir wünschen viel Vergnügen. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

13. November 2018

Waldabend

Drucken E-Mail