Schnupperkurs für Hüttenwirte

Der Thüringerwald-Verein lädt interessierte Familien und Gruppen zu den  Schnuppertagen für Hüttenwirte  am Samstag und Sonntag, den 11. Ab 10.00 Uhr - 12.05. 18.00 Uhr, in die Alexandrinenhütte auf die Senninghöh ein.

Gemeinsam mit unserem Wanderführer und Hüttenwart, Mike Tendera, erkundet ihr die Umgebung der Alexandrinenhütte, gestaltet und erlebt einen Hüttenabend, übernachtet im Bettenlager, unterstützt das Hüttenteam in der Küche sowie bei der Gästebetreuung und genießt die Stunden in der Natur.

Vielleicht habt ihr Lust auf Hüttenromatik und Natur pur?

Dann meldet euch unter www. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Mike Tendera unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Stichwort Hüttenwirte

Die Veranstaltung ist kostenfrei aber nicht umsonst, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl freuen wir uns über eine schnelle Anmeldung.

Drucken